Welcome to Menschenwürde und Arbeit   Click to listen highlighted text! Welcome to Menschenwürde und Arbeit Powered By GSpeech

Es weihnachtet sehr …

AdventskranzDas wichtigste Fest des hiesigen Einzelhandels nähert sich unvermeidlich. Auch wir vom „Bündnis für Menschenwürde und Arbeit“ freuen uns auf Geschenke und machen auch genauso gerne welche.

Das bedeutendste Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können, wäre aber das Engagement für mehr Gerechtigkeit. Wir träumen von einem Land, das keine Essenstafeln für Bedürftige mehr braucht und wo es keiner mehr nötig hat, in den Einkaufspassagen und auf den Weihnachtsmärkten zu betteln.

Es gibt hier und weltweit im Neuen Jahr viel anzupacken. Mit unseren Möglichkeiten versuchen wir es und hoffen dabei auf Eure tätige Solidarität 2020.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech